Sonntag, 10. Februar 2008

Die haben mich platt gemacht...

Heute haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und die Sonnenstrahlen genossen. Den ganzen Nachmittag wurde ich über Feld und Wiesen gehetzt. Anscheinend war net so mein Tag, denn ich war danach ganz schön platt. Naja, ist auch ganz schön anstrengend, immer diese Sprints. Dazu ist mein Spielzeug noch zwei mal in verschiedenen Gärten gelandet und musste befreit werden. Ist doch gut, wenn man Feuerwehrleute dabei hat....

Gewachsen bin ich auch schon wieder ein ganz schönes Stück. So langsam habe ich meine Statur erreicht. Nur ein bisschen kräftiger kann ich noch werden. Dabei bekomm ich ja eigentlich genug zu essen. Aber, in jungen Jahren ist man eben noch aktiv und verdaut alles besser ;-)

Jetzt muss ich erstmal zwei Wochen auf Mona verzichten. Die ist nämlich in Kassel auf der Landesfeuerwehrschule auf einem Lehrgang. Mal schauen, was sie danach kann. Vielleicht lernt man da ja auch, wie man die Schleuder richtig wirft...?

Wann werft ihr denn endlich?


Oh nein, da hinten fliegt's....

Yippieh....

So, da habt ihr es... Wie? Noch mal???

Och nö, oder?

Ich hab keine Lust mehr, bin sooo müde...

Keine Kommentare: